Heilpraktikerin für Physiotherapie

Britta Grötsch

ÜBER MICH



Heilpraktikerin für Physiotherapie

staatl. geprüfte Physiotherapeutin

Psychologische Beraterin


Nach Ausbildung zur Physiotherapeutin und zahlreichen Fachfortbildungen in manueller Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn, Fußreflexzonenmassage, Skribben, Kinesio Taping sowie vielfältigen Weiterbildungen in präventiven Massagetechniken wie auch energetischen Verfahren leitete ich von 2007-2017 meine Praxis für Physiotherapie "Body&Soul" in Saarbrücken.


Es folgte eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin mit Fachqualifikation in Systemischen Verfahren sowie Rückführungstherapie.


Nach der Geburt meines 2. Kindes stehe ich meinen Patienten seit Beginn 2018 in meiner Privatpraxis für Physiotherapie in Blieskastel wieder therapeutisch wie präventiv zur Seite.


Seit Juni 2018 habe ich zusätzlich die Zulassung zum Heilpraktiker für Physiotherapie und somit die Erlaubnis, Physiotherapeutische Behandlungen auch ohne ärztliche Verordnung durchzuführen.


Ergänzend zu meiner Arbeit in der Praxis bin ich seit 2010 mit großer Begeisterung als Dozentin für Massagen und manuelle Verfahren tätig, seit Beginn 2015 an den Paracelsus Heilpraktikerschulen.